Herbalife steigert Umsatz dank Leo Messi

Das amerikanische Unternehmen Herbalife, welches auf den Vertrieb von Diätprodukten spezialisiert ist, ist einer der offiziellen Sponsoren des FC Barcelona und zudem auch Ernährungssponsor von Leo Messi. Als solcher genießt es das Privileg bei seinen Werbekampagnen für seine Produkte auf den Weltfußballer des Jahres zurückgreifen zu dürfen. Und das mit Erfolg, denn, laut dem spanischen Wirtschaftsmagazin „Cinco días„, hat sich der Umsatz der Herbalife Shops in Spanien dank der Werbemaßnahmen mit Messi in den ersten neun Monaten dieses Jahres um 30% erhöht (auf 9 Mio. $).

In einer Meldung der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC versichert Herbalife, die Umsatzsteigerung in Spanien sei „in erster Linie auf den positiven Effekt“ des Barcelona-Sponsorings zurückzuführen.

Herbalife-Spot mit Messi für den chinesischen Markt

Quelle: cincodias.com

email
  • Leistung und Qualität setzen sich immer durch. Dies bezüglich unterscheiden sich Herbalife und Messi nicht.

  • Bauer Gerhard

    Messi und Herbalife das ist das Genialste der Welt

    MfG Bauer Gerhard
    Supervisor bei Herbalife