Ronaldo wird an der EM 2012 teilnehmen

Portugal (und damit auch Cristiano Ronaldo) hat eines der letzten Tickets für die EM 2012 gelöst. Im Playoff-Rückspiel gegen Bosnien setzte sich Spaniens Nachbar mit 6-2 durch (Hinspiel 0-0). Ronaldo erzielte seine Saisontore 21 und 22.

Portugal 6 – 2 Bosnien (alle Tore)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=04DadAvMGvY[/youtube]

Messis Tor zum 1-1 gegen Kolumbien

Auch Leo Messi war gestern im Trikot der Nationalmannschaft erfolgreich. Im WM-Qualifikationsspiel gegen Kolumbien erzielte er den zwischenzeitlichen 1-1 Ausgleich für Argentinien. Die “Albiceleste” gewann die Partie mit 1-2. Für Messi war es der 26. Saisontreffer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u1ov4v5yj2Y[/youtube]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*