Messi zum besten Spieler und besten Stürmer der Saison 2012/13 gewählt

Messi: bester Spieler der Liga (Saison 2012/13)

Messi bedankte sich per Video-Botschaft

Lionel Messi ist der große Gewinner der diesjährigen Gala der „LFP Preise“. Der Argentinier wurde nicht nur zum besten Spieler der vergangenen Saison 2(012/13) in der spanischen Liga BBVA gewählt sondern auch zum besten Stürmer.

Messi, der sich derzeit in Argentinien von seiner Verletzung erholt, bedankte sich per Video-Botschaft: „Danke für die Preise, sie sind eine Anerkennung an den Klub und an die Mansnchaft weil es ohne sie nicht möglich gewesen wäre. Ich bedanke mich bei allen Spielern für den Preis, denn es ist eine Ehre, ihn zu erhalten“, so der 26-jährige.

Neben Messi wurde auch Cristiano Ronaldo ausgezeichnet. Der Spieler von Real Madrid wurde zum wertvollsten Spieler (MVP) der vergangenen Saison ernannt.