Infografik: Ronaldo hat in jeder beliebigen Spielminute getroffen

Unter der Woche erzielte Cristiano Ronaldo gegen Atlético de Madrid einen Doppelpack, Real gewann damit auch das Halbfinal-Rückspiel im Vicente Calderón (0:2) und steht nach einem globalen Ergebnis von 5:0 (Hinspiel endete 3:0) im Pokalfinale.

Ronaldo erzielte beide Tore am Dienstag per Elfmeter, das erste in der 6., das zweite in der 15. Minute. Und gerade dieses zweite Tor war ein besonderes, besser gesagt, die Minute in der er es erzielte. Denn damit hat Cristiano Ronaldo im Laufe seiner Profikarriere in jeder beliebigen Spielminute getroffen. Nur die 15. Spielminute hatte ihm gefehlt – bis Dienstag…

Die folgende Infografik des niederländischen Fußballmagazins Voetbal International zeigt euch die Verteilung aller 405 Profitore von Ronaldo auf die 90 Spielminuten, die ein Spiel dauert. Berücksichtigt wurden sowohl Tore mit den drei Klubs, für die er gespielt hat (Sporting, ManU und Real) sowie mit der portugiesischen Nationalmannschaft. Eines der 405 Tore erzielte er in der Verlängerung. Wer von euch weiß, bei welchem Tor es sich dabei handelt? 

ronaldo-bingo-vi_nl

Quelle: @VI_nl / Twitter