Messi oder Ronaldo ordentlich verprügeln

messi-ronaldo-online-spiel

Keine Angst, trotz der Überschrift wollen wir nicht den Hooligan unter unseren Lesern hervorbringen. Allerdings gibt es doch den einen oder anderen Messi-Fan, der Cristiano Ronaldo gerne einmal ein blaues Veilchen verpassen würde. Auf der anderen Seite sind da die CR7-Anhänger, die den kleinen Argentinier nicht verschonen wollen. Dank der heute weit verbreiteten Online Games lässt sich dies nun verwirklichen. Denn mit Schlagathon gibt es eines dieser direkt im Browser spielbaren Online Games, das sich dieser Thematik annimmt.
messi-ronaldo-online-spiel-1
Das Prinzip dieses Online Games ist recht einfach. Zu Beginn muss entschieden werden, welcher der beiden Superstars einen Denkzettel verpasst bekommen soll, Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo. Danach geht es dann los, dem Spieler stehen bei Schlagathon drei Wurfgeschosse zur Verfügung: einen Tischtennisschläger, eine Shampooflasche oder aber einen Fußball. Damit gilt es nun, auf den jeweiligen Superstar einzuschlagen. Bei diesem Vertreter der Online Games darf natürlich die Schadenfreude nicht fehlen. Nicht genug, dass Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo mit jedem Treffer entsprechend im Gesicht verstellt wird. Viel schlimmer wäre für die Beiden in der Realität sicherlich der jeweilige Kommentar des Kontrahenten. Wenn nämlich Ronaldo oder Messi bei diesem der Online Games getroffen werden, folgt der virtuelle Kommentar des Konkurrenten sofort, wobei sogar die Geschwindigkeit des Treffers angegeben wird. Für Fans, die auf witzige Online Games stehen und Fan von Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi sind, ist dies sicherlich ein guter Zeitvertreib.
messi-ronaldo-online-spiel-2

email