Messi vor erneuter Vertragsverlängerung?

Glaubt man dem spanischen Journalisten Xavi Torres, so steht Lionel Messi kurz vor einer erneuten Vertragsverlängerung. Wie das spanische Sportblatt SPORT gestern berichtet, soll der neue Präsident des FC Barcelona, Josep Maria Bartomeu, die notwendigen Verhandlungen bereits in die Wege geleitet haben.

Gleich zu Beginn seiner Amtszeit hatte Bartomeu signalisiert, dass es eine seiner Prioritäten sei, Messi zum bestbezahlten Spieler der Welt zu machen. Xavi Torres versichert, der Klub hätte bereits im Sommer mit dem Umfeld von Messi über eine mögliche Vertragsverlängerung (und die damit einhergehende Gehaltserhöhung) gesprochen, doch “der Fall Neymar hat die Bedingungen verändert”, so der Journalist.

Lionel Messi und Josep Maria Bartomeu (Foto: FCB; via sport.es)
Lionel Messi und Josep Maria Bartomeu (Foto: FCB; via sport.es)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*