59. Saisontor von Ronaldo (gegen Kroatien)

Cristiano Ronaldo hat im letzten Pflichtspiel der Saison 2013/14 getroffen. Beim Freundschaftsspiel zwischen Kroatien und Portugal (0-1) erzielte der 28-jährige in der 36. Minute das einzige Tor des Spiels (siehe Video). Ausgetragen wurde die Partie im Stade de Genève (Genf, Schweiz).

Für Ronaldo wie auch für die anderen Beteiligten war es das letzte Spiel vor den Sommerferien. Der Portugiese spielte die ersten 45 Minuten und wurde in der Halbzeit ausgewechselt.

Sein Tor war das vierte mit Portugal (bei neun Spielen) und das 59. Saisontor wenn man auch die 55 Tore miteinbezieht, die “CR7” im Trikot von Real Madrid 2012/13 erzielt hat.

Video: Tor von Ronaldo gegen Kroatien (0-1)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g2f_AZRi-zc[/youtube]

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*