Mijatovic: „Modric ist der beste Spieler von Real Madrid zusammen mit Cristiano“

Der Ex-Fußballspieler von Real Madrid, Pedrag Mijatovic, ist der Meinung, dass der beste Spieler der Königlichen, neben Cristiano Ronaldo, der Kroate Luca Modric sei. „Modric ist der Boss im Mittelfeld, in dem wohl kompliziertesten Umfeld der Welt, weil jeder Tag bei Real einen enormen Druck von allen Seiten bedeutet“, so der Jugoslawe gegenüber der Zagreber Zeitung Jutarnji list.

„Man erwartet Ergebnisse und Titel, die Zuschauer haben ästhetische Kriterien, der Druck der Medien ist enorm“, so beschreibt der ehemalige Sportdirektor von Real Madrid den Druck, dem man als Real-Spieler ausgesetzt ist.

Ihm zufolge würde Modric diesem Druck standhalten: „Modric hält nicht nur den Druck gut aus, sondern hat sich auch entwickelt, um der beste Spieler von Real Madrid zu werden, neben Cristiano Ronaldo„.

Was sagt ihr dazu? Ist Luca Modric neben Cristiano Ronaldo der beste Spieler von Real Madrid?