5:1 gegen Elche: Viererpack von Cristiano Ronaldo

Real Madrid hat heute gegen Elche den dritten Sieg im fünften Ligaspiel eingefahren. Nur drei Tage nach dem spektakulären 2:8 in Riazor gegen Deportivo La Coruña besiegte das Team von Carlo Ancelotti den FC Elche im Santiago Bernabéu mit 5:1.

Matchwinner war, mit einem Viererpack, Cristiano Ronaldo – mal wieder. Der Portugiese traf je zwei mal pro Halbzeit (28′, 32′, 80′ und 90′) und baute damit seinen Vorsprung in der Torschützenliste (Pichichi-Trophäe) weiter aus. Der 29-jährige kommt nach gerade mal fünf Spielen auf bereits neun Ligatore!

Zwei Liga-Hattricks in Folge

Es ist übrigens das zweite Mal in der Karriere von Ronaldo, dass dieser in zwei Ligaspielen in Folge einen Hattrick erzielt. Das letzte Mal, dass er dies geschafft hatte, war im Mai 2011.

Zwei der Tore am heutigen Abend erzielte der amtierende Weltfußballer per Elfmeter und eines per Kopf. Alle Tore & Highlights von Ronaldo beim 5:1 gegen Elche gibt es zusammengefasst in folgendem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=DQViYVVE_a0
email