Cristiano Ronaldo, neuer globaler Emirates-Botschafter

ronaldo-emirates-botschafter Der portugiesische Stürmer von Real Madrid, Cristiano Ronaldo, ist Ende vergangener Woche im Rahmen eines Festaktes im Pressesaal des Estadio Alfredo Di Stéfano (Spielstätte von Real Madrid Castilla) zum neuen globalen Botschafter der arabischen Fluggesellschaft Emirates ernannt worden.

„Es ist die beste Fluggesellschaft der Welt und es füllt mich mit Stolz, Teil dieser Familie sein zu dürfen“, so der Stürmer von Real Madrid, der im neuesten Emirates-Werbespot an der Seite des dreimaligen brasilianischen Weltmeisters Pelé (ebenfalls globaler Botschafter von Emirates) spielt. Der Spot ist Teil der neuen Kampagne, die den Namen #AllTimeGreats trägt.

Wie man dem Video entnehmen kann, hatten alle Beteiligten sichtlich Spaß am Dreh. „Es war sehr besonders und sehr amüsant. Ich hatte viel Spaß und der Spot zeigt, wie lustig der Dreh war. In einem neuen Flugzeug (Airbus A380) zu drehen war fantastisch. Ich hoffe, dass ich schon bald darin werde fliegen können. Die Qualität ist enorm“, so Ronaldo, der sich auch zu Pelé äußerte: „An der Seite einer Legende wie Pelé drehen zu dürfen, ist spektakulär. Die Generationen ändern sich und er gehörte einer fantastischen Generation an. Er war stets ein Beispiel, das ich bewundert habe.“

„Können tolle WM absolvieren“

Ronaldo äußerte sich auch über die Rolle Portugals bei der kommenden WM in Brasilien: „Wir haben ein tolles Team, aber es sind Spanien, Brasilien, Deutschland und Argentinien dabei. Sie sind die Favoriten und das ist gut für uns, denn so spielen wir ohne Druck. Ich bin sehr zuversichtlich, aber wir werden Schritt für Schritt und Spiel für Spiel gehen. Das Spiel gegen Deutschland wird schwierig, aber ich glaube dass wir eine tolle WM absolvieren können“, so der zweimalige Weltfußballer.

Sponsored by Emirates

email