Ein Hattrick trennt Ronaldo von seinem 300. Karriere-Tor

Cristiano Ronaldo wird, nachdem er am Wochenende beim 0-0 in der Liga gegen Tabellenschlusslicht Osasuna aufgrund einer Gelb-Sperre pausieren musste, heute Abend gegen den FC Valencia wieder in der Startelf von Real Madrid stehen. Nicht nur die Real-Fans sondern auch Ronaldos Teamkollegen sowie Coach José Mourinho dürften seine Rückkehr feiern. Anstoß im Santiago Bernabéu ist um 21 Uhr.

297 Karriere-Tore

In seiner Karriere als Profi-Fußballer (Benfica hat Ronaldo bisher 297 Tore erzielt, wodurch er heute Abend mit einem Hattrick die Marke von 300. Toren erreichen könnte. Drei Tore gegen Valencia würden auch „100 Ronaldo-Tore“ im Bernabéu bedeuten. Der Portugiese hat im Stadion der Königlichen bisher 97 seiner 174 Real-Tore erzielt. Und das in gerade mal 85 Spielen!


>> Wette mit tipico auf den Clasico<<

14 Tore in 15 Pokalspielen

In der Copa Del Rey hat Cristiano Ronaldo 14 Tore in 15 Spielen erzielt. Er traf in 10 der 15 Partien, unter anderem auch im Finale gegen den FC Barcelona vor zwei Jahren. Außerdem hat Ronaldo in seinen vier letzten Pokaleinsätzen immer mindestens ein Tor erzielt.

Wettinfos

Bei tipico kannst du auf das Copa Del Rey Spiel Real Madrid – FC Valencia wetten. Unter anderem auch auf Ronaldo-Tore. Wir haben für euch drei attraktive Wetten rausgesucht:

  • Ronaldo trifft und Real Madrid gewinnt (Quote: 1,75)
  • Ronaldo schießt ein Tor in der ersten Halbzeit (Quote: 2,50)
  • Ronaldo schießt mindestens 2 Tore (Quote: 3,30)