Doppelpack von Messi gegen Getafe

Der FC Barcelona hat gestern auch das Achtelfinal-Rückspiel in der Copa Del Rey gegen Getafe gewonnen (2-0) und steht nach einem globalen Ergebnis von 6-0  (Barça hatte das Hinspiel im Camp Nou mit 4-0 gewonnen) im Viertelfinale. Die Katalanen treffen dort auf UD Levante.

Wie schon bereits im Hinspiel traf Lionel Messi auch in Getafe per Doppelpack. Es waren seine Tore drei und vier in diesem noch jungen Jahr 2014. Kurioserweise hat er alle seine Tore 2014 gegen den selben Gegner erzielt.

Insbesondere das zweite Tor des viermaligen Weltfußballers weckte Erinnerungen an den besten Messi und bestätigten, dass er sich wieder vollständig von seiner Oberschenkelverletzung erholt hat.

Video: 0-1 Messi vs. Getafe (16.01.2014)

http://www.youtube.com/watch?v=j8v6HtX713E

Video: 0-2 Messi vs. Getafe (16.01.2014)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjI1IiBoZWlnaHQ9IjM1MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8wYmUtOEtRYi1oMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Ein Gedanke zu „Doppelpack von Messi gegen Getafe

  1. Pingback: Neymar fällt drei bis Wochen aus | Neymar92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.