Traum-Comeback von Messi: Doppelpack gegen Getafe

Lionel Messi ist wieder da! Vollständig erholt von seiner Verletzung bestritt der 26-jährige Argentinier im Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Getafe am Mittwoch die letzten 30 Minuten und erzielte innerhalb von nur dreieinhalb Minuten einen Doppelpack. Es waren seine ersten beiden Tore im neuen Jahr 2014 in seinem ersten Einsatz nach den 58 Tagen, die er aufgrund einer Oberschenkverletzung hatte pausieren müssen.

Der FC Barcelona gewann die Partie 4:0, die ersten beiden Barça-Tore erzielte Cesc Fàbregas. Messi, der einen sehr guten Eindruck hinterließ, steht Tata Martino also auch für das Top-Spiel in der Liga BBVA am Wochenende gegen Atlético de Madrid zur Verfügung.

Video: Messi-Tor vs. Getafe (3-0)

http://www.youtube.com/watch?v=yeZ4xXueK_g

Video: Messi-Tor vs. Getafe (4-0)

http://www.youtube.com/watch?v=9VFx5MFTsfI

Ein Gedanke zu „Traum-Comeback von Messi: Doppelpack gegen Getafe

  1. Pingback: Copa Del Rey Rückspiel: Doppelpack von Messi gegen Getafe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.